Dienstag, 1. Dezember 2009

Diese Post war heute in meinem Briefkasten

Eine liebe Bastelelfe hat mir diese Schöne Karte und die passende CD geschickt.
Habe mich riesig gefreut darüber.
Hatte solche schönen Sachen schon oft auf ihrem Blog bewundert, konnte mir aber nicht genau vorstellen, wie sie das macht.
Daraufhin habe ich sie angeschrieben und nachgefragt.
Damit ich es mir besser vorstellen kann hat sie mir die von ihr gebastelten Sachen geschickt.
Nun liebe Silvi, woher wusstest Du, das ich Bärchen liebe?
Danke Danke Danke und viele Knuddelbussis.

1 Kommentar:

Basslady hat gesagt…

hallo liebe post-empfängerin! *grins*

super, dass es so schnell ging, hab die post gestern abend abgegeben!

ja, die bärchen...da gibt es eine tolle liste in der bastel-elfe...und da kann man kucken und sich ein paar persönliche wünsche der jeweiligen elfe ankucken! *lach*

ich freu mich so, dass dir die post gefällt!

sei gaaaaaanz lieb gedrückt,
deine weihnachts-frau silvi